Mehr erleben

Du hast auf dieser Website Neues gelesen und entdeckt, was dich inspiriert und zum Nachdenken gebracht hat. Vielleicht hast du selbst auch schon mal eine Glaubenserfahrung gemacht.

Und jetzt? Soll es dabei bleiben? Oder würdest du dich gern mal über den Glauben austauschen oder in einer Gruppe zum gemeinsamen Beten treffen?

Der Glaube an Jesus Christus hat schon immer Menschen zum gemeinsamen Gebet, Austausch und Gemeinschaft zusammengeführt. In der Bibel heißt es: „Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“  Viele von uns haben genau diese Erfahrung der Gegenwart Gottes in Gemeinschaft gemacht und es stellt für uns eine unersetzliche Oase im Alltag dar. Daher möchten wir dich ermutigen, dir einen Ort zu suchen, in der du dich über deinen Glauben, Zweifel und Fragen austauschen kannst.

Um MEHR im Glauben zu erleben gibt es viele verschiedene Angebote in vielen verschiedene christlichen Kirchen und Gruppen, ob katholische oder evangelische Kirche oder auch eine Freikirche.