Symbolbild - Image by Gerd Altmann from Pixabay

Die 20-jährige BWL-Studentin Ana Martinovic nimmt aktuell bei der 16. Staffel der Casting-Show „Germany‘ Next Topmodel“ (GNTM 2021) teil, die heute Abend wieder auf Pro7 zu sehen ist. Im Rahmen der letzten Folge schämte sie sich nicht, zu ihrem Glauben zu stehen, der fest in ihr verankert ist.

Im Interview mit ProSieben erklärte sie, dass sie auf dem Laufsteg alles geben möchte. Kraft und Orientierung gibt ihr dabei ihr Glaube. Dazu sagte sie:

„Ich bete jeden Abend.“

Und weiter:

„Ich glaube eben an Gott und Engel und alles. Ich gehe jetzt nicht jeden Sonntag in die Kirche, aber ich glaube halt einfach dran.“

Gegenüber der Augsburger Allgemeinen betonte Ana, dass für sie ihr Glaube und das Modebusiness durchaus zusammengehen, was sie wie folgt beschrieb:

„Ich bin gläubig und ich finde, der Glaube gibt mir Kraft, die man gerade gut in der harten Modelwelt gebrauchen kann.“

Neben dem Glauben findet die die 20-Jährige mit kroatischen Wurzeln auch in der Familie Rückhalt, erklärte sie ProSieben-Interview. Sie liebe es, „Zeit mit meiner Familie zu verbringen“ und dabei zum Beispiel kroatische Gerichte mit ihrer „Baka“ (Oma) zu kochen. Außerdem betreibt sie gerne kroatischen Volkstanz.

Den Clip gibt es HIER

Quellen: prosieben.de, augsburger-allgemeine.de