Symbolbild von congerdesign auf Pixabay

Influencerin Laura Maria Rypa empfindet ihre Schwangerschaft als Geschenk Gottes

,

Die Influencerin Laura Maria Rypa, die mit dem Sänger Pietro Lombardi verlobt ist, zeigt auf ihrem Instagram-Account immer wieder mal, dass ihr der Glaube an Gott Orientierung gibt. Aktuell lässt sie ihre 737.000 Follower am Glück ihrer Schwangerschaft teilhaben. Dabei vermittelt sie, welche Freude mit der Geburt eines Kindes verbunden ist und dass sie dieses Ereignis als Geschenk Gottes empfindet.

In ihrem Insta-Profil lässt Laura-Maria mit folgendem Statement ihre Follower wissen, woher sie ihr Vertrauen und ihre Hoffnung bezieht:

„Was auch immer du im Gebet erbittest, wirst du erhalten, wenn du Glauben hast.“

Dem entsprechend begegnet die 27-Jährige ihrer Schwangerschaft mit großer Dankbarkeit, die sie auf ihrem Insta-Account zum Ausdruck bringt. Im Sommer teilten die Influencerin und Pietro Lombardi mit, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Seitdem lässt Laura Maria ihre Follower an dem freudigen Ereignis teilhaben und vermittelt dabei den tiefen Wert, der in einer Schwangerschaft liegt.

Am 8. Oktober äußerte sie sich zur Veränderung ihres Körpers. Zu einem Foto von sich schrieb sie:

„Mein Körper verändert sich so sehr, ich spüre, wie sich mein Bauch dehnt, aber ich kann nicht anders, als es als etwas Wunderschönes zu sehen!“

Am 23. Oktober teilte Laura Maria mit:

„Ich bin in einen Menschen verliebt, den ich noch nicht getroffen habe.“

In einem ausführlichen Statement ließ sie ihre Follower am 6. Dezember an ihren Gedanken und Gefühlen teilhaben, die mit der Schwangerschaft und der Erwartung der Geburt einhergehen. U.a. betonte sie:

„Dieses wunderbare kleine Baby, das ich in mir trage, bedeutet eine große Verantwortung.“

Am 9. Dezember schrieb sie zu einem Foto von sich:

„Das größte Wunder des Lebens ist das Geschenk, das Leben in sich wachsen zu lassen.“

Am 13. Dezember brachte sie in einem Post zum Ausdruck, dass sie das entstehende Leben als Geschenk Gottes begreift und mit welcher Liebe dieses Ereignis verbunden ist. So erklärte sie:

„Gott wusste, dass mein Herz dich brauchte.“

Wie promiflash.de am 19. Dezember berichtet, überraschte ihr Verlobter Pietro Lombardi die werdende Mutter aktuell mit einer Torte, auf der ein Bild von ihr zu sehen ist sowie die Botschaft: „Ich weiß, dass du die beste Mama für unseren Sohn wirst.“

Quellen: instagram.com, ok-magazin.de, promiflash.de (1), promiflash.de (2)

Anbei der beschriebene Post von Laura Maria Rypa vom 13. Dezember: