Die Sängerin Patricia Kelly ist aktuell mit der Neuauflage der „Kelly-Family“ auf Tour. Diesbezüglich ist sie auch in der VOX-Sendung „6 Mütter“ zu sehen. Auf der Webseite zur Sendung wird sie aktuell portraitiert. Dabei ist auch ihr Glaube ein Thema.

So wird berichtet, dass ihr das Gebet Kraft gibt. Und weiter sagt sie:

„Gott ist für mich allgegenwärtig, Ich bete und finde Halt und Kraft in meinem Glauben. Das habe ich von meinen Eltern, die waren sehr fromme und kluge Menschen.“

Hier geht’s zum Artikel unter vox.de

 

Auch das Magazin Express berichtet über die Teilnahme von Patricia Kelly in der Vox-Sendung. Auch hier wird unter der Überschrift „Gottesfürchtig leben“ von ihrem christlichen Glauben berichtet. So werde vor dem Essen im Hause Kelly immer gebetet. Dazu sagt Patricia Kelly:

„Ich möchte Liebe und Glaube mitgeben. Egal was man macht: Es funktioniert am besten mit Liebe. Und ich vermittle meinen Kindern christliche Werte wie Aufrichtigkeit und Nächstenliebe.“

Quelle: express.de