Image by Jeff Jacobs from Pixabay

Tom Wilson: „Neben der harten Arbeit glaube ich an den lieben Gott, der alles lenkt“

In einem Gespräch mit dem Berater für Motivation & Führung Norman Gräter sprach der Hollywood-Schauspieler Tom Wilson (u.a. Zurück in die Zukunft) über seinen Glauben an Gott, der ihm Kraft gibt. Darüber berichtete aktuell Norman Gräter in seinem Blog.

Sein Erfolgsmodell beruhe auf harter Arbeit und dem Glauben an Gott, gab Tom Wilson zum Ausdruck. Erfolg habe derjenige, der hart arbeite, zeigte er sich gewiss. Dazu betonte der 60-jährige:

„Neben der harten Arbeit glaube ich an den lieben Gott, der alles lenkt.“

Norman Gräter schreibt in seinem Blog, dass er Tom Wilson als sehr gläubigen Menschen wahrgenommen habe.

Quelle: berliner-sonntagsblatt.de, norman-graeter.com