Estêvão Willian: „Ich bin ein Kind Gottes“

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Estêvão Willian läuft zur neuen Saison in der englischen Premiere-League für den FC Chelsea auf. In einem Video, das auf der Online-Plattform „Fussball mit Vision“ veröffentlicht ist, sprach der 18-Jährige aktuell über sein Gottvertrauen. 

Danach gefragt, was ihm im Leben Halt gibt, antwortete Estêvão Willian: 

„Ich bin ein Kind Gottes.“

Weiter erklärt er:

„Der Glaube ist für mich alles. Die Kirche ist für mich alles. Gott ist das Wichtigste in meinem Leben.“

Der 18-Jährige schilderte, dass sein Lebensweg und sein Talent auf seinem Bewusstsein, geliebtes Kind Gottes zu sein, gründet. Seine Persönlichkeit beschreibt er als von seiner Beziehung zu Gott bestimmt, so dass es gar nicht anders könne, als über Jesus zu reden, erklärte der brasilianische Fußball-Profi in Diensten des FC Chelsea.

siehe HIER

 

Zu seinem Debüt für den FC Chelsea im Freundschaftsspiel am 10. August gegen den AC Mailand sendete Estêvão Willian am 9. August einen Insta-Post, in dem er erklärte: 

„Zuerst einmal möchte ich Gott für alles danken, was er in meinem Leben getan hat. Ich bin wirklich glücklich und erfüllt, mein Debüt für FC Chelsea an der Stamford Bridge zu geben.“

siehe HIER