Bild-Journalist Alfred Draxler: „Ostern war noch nie so wichtig wie jetzt in Corona-Zeiten“

,

Der Chefkolumnist der Bild-Zeitung Alfred Draxler hat in seiner Kolumne einen beeindruckenden Kommentar zur Bedeutung der österlichen Auferstehungsbotschaft gerade jetzt in Zeiten der Corona-Krise verfasst, in dem er mit Blick auf Ostern dazu aufruft das Leben zu feiern.

Darin betont er:

„Das Leben wurde uns von Gott geschenkt. Und das Leben ist schön. Wenn Sie sich das an diesem Tag vor Augen führen, ist der Sinn von Ostern erfüllt.“

Und weiter:

„Deshalb: Ostern war noch nie so wichtig wie jetzt in Corona-Zeiten!“

Den kompletten Kommentar gibt es unter

bild.de

 

Der stellv. Chefredakteur von bild.de, Daniel Böcking, hat den Kommentar von Alfred Draxler auf seine Facebook-Seite gestellt: