Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, Chris Pratt (28662620855), cropped, CC BY-SA 2.0

Hollywood-Star Chris Pratt ist zum ersten Mal Vater geworden. Überwältigt von seinen Gefühlen verband er in einem Instagram-Post die freudige Nachricht von der Geburt seiner Tochter mit mehreren Bibelzitaten. Pratt und seine Frau Katherine Schwarzenegger sind gläubig Christen (wir berichteten).

In seinem Post erklärte, dass er und seine Frau Katherine, die die Tochter von Arnold Schwarzenegger ist, sich nach der Geburt ihrer Tochter Lyla Maria „sehr gesegnet“ fühlen. Im Anschluss an seine Nachricht stellte er folgende beiden Bibelverse:

Psalm 126,3: „Der Herr hat Großes an uns getan; des sind wir fröhlich.“

Und:

Psalm 127, 3-4: „Siehe, Kinder sind eine Gabe des Herrn, und Leibesfrucht ist ein Geschenk. Wie Pfeile in der Hand eines Starken, so sind die Söhne der Jugendzeit.“

Der christliche Glauben und christliche Werte sind für Chris Pratt und seine Frau Katherine sehr wichtig. Wie das christliche Medienmagazin Pro aktuell berichtet, haben beide in diesem Jahr das Buch „The Gift of Forgiveness: Inspiring Stories from Those Who Have Overcome the Unforgivable“ („Das Geschenk der Vergebung: Inspirierende Geschichten von Menschen, die das das Unverzeihliche überwunden haben“) herausgebracht.

Quellen: instagram.com, pro-medienmagazin.de