Foto: Image by DreamPixer from Pixabay

GZSZ-Star Felix van Deventer nach Unfall: „Danke Gott“

Der Schauspieler Felix van Deventer, der durch seine Rolle des Jonas Seefeld in der RTL Serie GZSZ bekannt wurde, hat sich bei einem schweren Unfall am Freitag Abend, wo er von einem Balkon stürzte, einen Teil der Wirbelsäule gebrochen. Der 23-jährige hatte Glück im Unglück. Vorerst ist er jedoch auf den Rollstuhl angewiesen.

Bei einem Post via Instagram aus dem Krankenhaus, in dem er seine Fans beruhigte, wandte er sich auch an Gott. In seiner Insta-Story schrieb er:

„Ich hatte gestern einen Unfall und bin 4 Meter tief vom Balkon gestürzt. Und hab mir dabei einen Teil der Wirbelsäule gebrochen! Aber mehr ist mir zum Glück nicht passiert! Es hätte viel schlimmer ausgehen können. Danke Gott.“

Quelle: bild.de