Foto: Image by congerdesign from Pixabay

Hailey Bieber via Instagram: „Gott ist erstaunlich und treu“

Am vergangenen Dienstag postete das Model Hailey Bieber ein Foto von sich und ihrem Mann Justin Bieber, das beide im Rahmen einer Kirchenkonferenz zeigt. Dazu brachte die 22-jährige ihre Dankbarkeit gegenüber Gott zum Ausdruck.

Mit Blick auf die Konferenz, die von der, in LA ansässigen, Zoe Church abgehalten wurde, schrieb sie:

„Ich weiß für mich, dass diese Konferenz genau zu dem Zeitpunkt kam, als ich sie brauchte. Ich glaube, Gott ist so erstaunlich und treu, dass er uns in dem Moment die richtigen Worte bringt, wenn wir es am dringendsten brauchen.“

Weiter erklärte sie voller Freude, dass dieses gemeinsame Wochenende eines gewesen sei, „das in unseren beiden Seelen ein neues Feuer entfacht hat“, so Hailey Bieber.