Pop-Star Justin Bieber betont an seinem Hochzeitstag: „Gott war die ganze Zeit bei uns“

Der kanadische Pop- und R&B-Sänger Justin Bieber hat anlässlich seines Hochzeitstags mit seiner Frau Hailey in drei Posts auf seinem Instagram-Account seine ganzheitliche Liebe zum Ausdruck gebracht und seinen Dank an Jesus gerichtet. Neben einem Foto, das ihn liebevoll mit seiner Frau Hailey zeigt, teilte er in zwei weiteren Posts die Liebe mit, die aus seiner Beziehung zu Jesus Christus heraus entsteht.

Der Sänger, der seit 2018 mit dem Model verheiratet ist, verwies in seinem ersten Post auf das Fundament seiner Liebe und schrieb:

„Gott war die ganze Zeit bei uns.“

Dazu setzte der 27-Jährige ein Bild mit einer längeren Nachricht, in der er erklärte, wie er durch die Heilstat Christi Vergebung für seine vergangenen Taten erfahren habe und ihn Gott auf den richtigen Weg führe. Dazu schrieb Bieber:

„Ich glaube, dass Gott die Kontrolle über jeden Aspekt meines Lebens hat. Ich glaube, dass Gott mich liebt und dass er immer an mich denkt.“

Weiter teilte er mit, dass er glaube, von Gottes Geist geführt zu werden und dadurch vor Bösem geschützt zu sein. Überdies betonte der Pop-Star:

„Ich glaube, dass mir jede falsche Handlung oder jeder falsche Gedanke in meiner Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vergeben ist.“

In einem weiteren Post teilte Justin Bieber mit, wo heute die Grundlage seiner inneren Balance liegt. Dazu schrieb er:

„Jesus liebt mich. Besser geht’s nicht.“

 

Anbei die drei  beschriebenen Insta-Posts von Justin Bieber zu seinem Hochzeitstag:

 

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)

 

 

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)

 

 

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)