Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America, Bruce Willis (42754330895), cropped, CC BY-SA 2.0

Hollywood-Star Bruce Willis freut sich über Begleitung im Gebet

Anfang April gab Hollywood-Star Bruce Willis, der seinen Durchbruch als Filmschauspieler 1988 mit dem Kinofilm Stirb langsam feierte, überraschend bekannt, dass er aufgrund einer Aphasie-Erkrankung seine Schauspiel-Karriere beendet. Halt in dieser Situation geben dem 67-Jährigen seine Familie sowie Empathie und Gebete seiner Mitmenschen.

Nach Bekanntwerden, dass Willis an Aphasie leidet, einer Sprachstörung, die zu Kommunikationsproblemen führt und mit der professionelles Schauspielen nahezu unmöglich wird, berichtete die BILD-Zeitung am 2. April, dass der Action-Star Halt bei seiner Familie findet. Er werde von seiner Familie regelrecht mit Liebe überschüttet, schreibt BILD.

Am 8. April berichtete die BILD, dass Bruce Willis durch die Liebe seiner Ehefrau Emma Heming-Willis Halt findet. Diese hatte liebevolle Fotos von sich und ihrem Mann, die sie zusammen in der Natur zeigen, auf ihrem Instagram-Account gepostet.

In ihrer Instagram-Story brachte Bruce Willis’ Ehefrau dann noch ihren Dank für die Begleitung im Gebet zum Ausdruck. Dazu schrieb sie:

„Eure Liebe, Unterstützung, Mitgefühl, Gebete helfen wirklich. Ich bin dankbar. Ich danke euch von ganzem Herzen.“

 

Dass der Gottesbezug im Leben von Bruce Willis eine Rolle spielt, wird ersichtlich in einem Zitat, dass der Sender SWR3 zu Willis‘ Karriereende über Facebook teilte. Mit Blick auf seine Kahlköpfigkeit erklärte der Hollywood-Star:

„Haarausfall ist Gottes Weg mir zu sagen, dass ich ein Mensch bin.“

Quellen: bild.de (1), bild.de (2), bild.de (3), instagram.com, myzitate.de

Anbei der beschriebene Post von SWR3 mit einem Statement von Bruce Willis mit Gottesbezug: