Symbolbild: pixabay.com (CC0 1.0)

Lilly Becker betet für Boris Becker: „Der Herr ist dein Hirte“

Nachdem Tennis-Star Boris Becker im Strafprozess am South­wark Crown Court am vergangenen Freitag von den Geschworenen in vier von 24 Anklagepunkten schuldig gesprochen wurde und nun auf die Höhe der Strafe wartet, die die Richterin am 29. April verkündet, erfährt er Beistand im Gebet von seiner Noch-Ehefrau Lilly Becker.

Nach dem Schuldspruch de Gerichts postete Lilly Becker auf ihrem Instagram-Account ein Foto mit betenden Händen und zitierte dazu den biblischen Psalm 23 an eine dritte Person gerichtet:

„Der Herr ist dein Hirte. Dir wird nichts fehlen.“

Weiter schrieb sie:

„Er lässt dich lagern auf grünen Auen und führt dich in ruhige Gewässer. Er bringt dir Lebenskraft zurück. Er wird dich um seines namens Willen auf Pfaden der Gerechtigkeit führen.“

In dieser Weise zitierte Lilly Becker den ganzen Psalm 23. Abschließend schrieb sie, dass ihr ihre Oma dieses Gebet in Kindheitstagen beigebracht hat. Mit Worten der Vergebung beendete die 45-Jährige ihren Post, indem sie betonte:

„Trotz allem, was privat passiert, werde ich immer für dich beten!“

Dazu setzte sie die Hashtags  #god #godisgood und #fatherofmyson.

 

Wie wertvoll Begleitung im Gebet ist, brachte die Tage auch Bruce Willis‘ Ehefrau Emma Heming-Willis zum Ausdruck. Nachdem bekannt wurde, dass Bruce Willis aufgrund einer Aphasie-Erkrankung seine Schauspielkarriere beenden muss, bedankte sich seine Frau via Instagram-Story für die Gebete, die ihnen „wirklich helfen“ würden (wir berichteten).

Quellen: instagram.com (1), bild.de (1), bild.de (2)

Anbei der beschriebene Post von Lilly Becker:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lillybeckerofficial (@lillybeckerofficial)