Symbolbild - Image by Carissa Rogers from Pixabay

Pop-Star Justin Bieber bringt über die sozialen Medien des Öfteren die Bedeutung des christlichen Glaubens für sein Leben zum Ausdruck. Aktuell betonte er den Wert der Ehe sowie die Präsens Jesu in seinem Leben.

Wie das Magazin InTouch aktuell berichtet, erklärte der 26-Jährige via Instagram, in der Ehe mit seiner Frau Hailey endlich angekommen zu sein. Dazu schrieb er:

„Glücklicherweise hat mich Gott mit unglaublichen Menschen gesegnet, die mich lieben. Jetzt navigiere ich mich durch die beste Zeit meines Lebens: Ehe! Das ist eine neue, verrückte Verantwortung. Du lernst Geduld, Vertrauen, Hingabe, Höflichkeit, Bescheidenheit und all die Dinge, die einen guten Mann auszeichnen.“

 

In einem weiteren aktuellen Post nahm Justin Bieber Bezug auf die Quelle, die ihn im Leben Orientierung gibt und trägt:

 

 

Die Beziehung zu Jesus Christus ist auch das Fundament seiner Ehe:

 

View this post on Instagram

My best friend

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on