Foto: Gage Skidmore, Letitia Wright by Gage Skidmore, cropped, CC BY-SA 3.0

Letitia Wright: „Die Beziehung zu Jesus ist nachhaltig“

In der Vergangenheit berichtete die guyanisch-britische Schauspielerin Letitia Wright, die durch ihre Rollen in den Science-Fiction-Actionfilmen Black Panther“ und Avengers“ international bekannt wurde, in Interviews und über ihre Social-Media-Accounts von der lebensverändernden Kraft der Beziehung zu Jesus Christus (wir berichteten). Vor kurzem veröffentlichte die 29-Jährige auf Instagram einen Vers aus den Psalmen.

Am 31. Oktober postete Letitia Wright auf ihrem Insta-Kanal ein Bild von sich und setzte folgende Worte aus Psalm 46, Vers 6 dazu:

„Gott ist in ihrer Mitte, schon früh am Morgen beschützt er sie; niemals wird sie ins Unglück stürzen.“

 

Immer wieder schilderte die Schauspielerin in den vergangenen Jahren darüber, wie ihr die Beziehung zu Jesus Christus Kraft gibt und von innen heraus verwandelt, so dass sie der Mensch wurde, mit dem sie heute im Reinen ist. Aktuell berichtet die Onlineplattform jesus.ch über beeindruckende Interviews und Posts in den sozialen Medien von Letitia Wright über die Lebensrelevanz ihres Glaubens. Dabei ist auch von einem Interview der Black-Panther-Darstellerin mit der britischen Online-Zeitung „The Independent“ zu lesen, in dem sie den Halt und die Orientierung darlegt, die sie in ihrem Glauben findet. Dazu erklärte Wright:

„Die Welt ist so wankelmütig, und es gibt nicht viel, worauf man seine Hoffnung setzen kann, um sich ganz zu fühlen.“

Über die verwandelnde Kraft ihrer Beziehung zu Gott sagte die Schauspielerin:

„Mit Gott kann man diese Situationen wirklich durchstehen. Es ist schön, den Glauben an Jesus zu haben, der mehr wert ist als alles andere.“

Die Stabilität, die ihr ihr Leben in Beziehung zu Jesus Christus schenkt, sei nachhaltig und ein starkes Fundament, betonte Letitia Wright an anderer Stelle mit Blick auf ihren Umgang mit den Herausforderungen der Corona-Zeit.

Hinweis: Den sehr lesenswerten Artikel über die Verwandlung, die Letitia Wright im christlichen Glauben erfuhr, gibt’s unter

www.jesus.ch

Anbei ein Kurz-Statement des Benediktinerpaters und Bestsellerautors Anselm Grün über die christliche Botschaft des Verwandlung: