Symbolbild - Image by Gabriel Doti from Pixabay

Der US-amerikanische Pop-Sänger und Reality-TV-Star Marc Terenzi feierte am Anfang seiner Musik-Karriere mit der Boygroup Natual große Erfolge und sorgte im Januar 2017 im Deutschen Fernsehen für Aufsehen, als er die 11. Staffel der RTL-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gewann. Nun hat der Ex-Mann von Pop-Star Sarah Connor auf Instagram ein Video hochgeladen, in welchem er mit seinem Sohn Tyler zusammen das Lied „Dear God“ von dem Rock-Pop-Duo „Confetti“ performt, der vom Glauben an Gott in unsicheren Momenten handelt.

In der Beschreibung zum Video bekannte sich Marc Terenzi mit folgenden Worten zu seinem Glauben:

„Vater und Sohn. Lieber Gott … Du solltest öfter vorbeikommen, besonders im Moment. Behaltet den Glauben, es wird eines Tages besser werden …“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marc Terenzi (@marc_terenzi)