Nach harten Zeiten geht es im Leben von Jazz-Sänger Michael Buble und seiner Familie wieder bergauf. Laut diverser argentinischer Medien sollen der mehrfach Grammy-Gewinner und seine Frau die Schauspielerin Luisana Lopilato nach überstandenem Krebs-Drama ihres ältesten Sohnes Noah (wir berichteten) nun  ihr drittes Kind erwarten.

Während des Genesungsprozesses seines Sohnes verabschiedete sich Michael Buble von der Bühne. Im November 2017 gab der Sänger bekannt, dass er im kommenden Sommer nun endlich wieder auf die Bühne zurückkehren werde – und zwar als Headliner auf dem „British Summer Time“-Festival im Londoner Hyde Park.

Der Dank von ihm und seiner Frau richtet sich in erster Linie an Gott.

„Wir haben großes Glück, an die Zukunft denken zu dürfen und unsere Kinder aufwachsen zu sehen“,

sagte Luisana Lopilato schon im April vergangenen Jahres einmal gegenüber dem spanischen Magazin „Hola!“. Dabei zeigte sich die 30-Jährige überglücklich über den Beistand, den die Familie in ihren schwersten Zeiten erfuhr.

Der Glaube an Gott und die Heilung ihres Sohnes habe sie auch damals nie verlassen. Jetzt schenkt er ihr ein weiteres Kind.

Quelle: bunte.de