Foto: Lunchbox LP, Culver City, California, Selena Gomez - Walmart Soundcheck Concert, cropped, CC BY 2.0

Die Sängerin Selena Gomez feiert derzeit mit ihrer neuen Single „Lose You to Love Me“ ihr Comeback in den Charts und fühlt sich dabei von Gott getragen und bestärkt.

Wie das christliche Online-Magazin Livenet aktuell berichtet, teilte die 27-jährige wie Social Media mit, dass sie durch die Gewissheit, dass Gott immer an ihrer Seite ist, in Krisen-Zeiten tragende Orientierung erfuhr. Weiter betonte sie:

„Ich lege mich buchstäblich einfach hin und danke Jesus. Wo mich mein Vater hingestellt hat, ist genau da, wo ich sein soll.“

Mehr dazu unter livenet.ch

Auch mit Blick auf eine neue Beziehung vertraut Selena Gomez, die seit zwei Jahren Single ist, auf Gott. Wie vip.de aktuell berichtet, teilte die Sängerin dies ihren Fans in einem Instagram-Clip mit und sagte:

„Ich date derzeit niemanden. Ich bin seit zwei Jahren Single. Gott macht das Timing, nicht ich.“

Es mache ihr nichts aus, „so lange wie nötig“ auf die richtige Person zu warten, mit der sie dann bis ans Lebensende zusammen bleiben wolle, so die 27-jährie weiter.

Quellen: livenet.ch, vip.de