Symbolbild - Image by SeppH from Pixabay

Die YouTuberin Patrizia Palme, der auf Instagram über 400.000 Menschen folgen, brachte in einem Post auf Instagram kurz vor der Entbindung ihr Vertrauen in Gott zum Ausdruck. Nach der Geburt beschrieb sie, wie sehr sie von Dankbarkeit und Liebe überwältigt ist.

Vor rund einem Jahr feierte die 26-Jährige und ihr Ehemann Dennis Hochzeit. Nun kam ihr erstes Kind zur Welt. Wie das Magazin Promiflash berichtete, blickte Patrizia Palme in einer Fragerunde in ihrer Insta-Story am vergangenen Samstag voller Vorfreude auf das bevorstehende wundervolle Ereignis. Dazu erklärte sie:

„Ich glaube ganz fest daran, dass es eines meiner schönsten und emotionalsten Erlebnisse werden wird und ich vertraue ganz auf meinen Körper und auf Gott.“

Wie tief sie das Ereignis der Geburt ihres Kindes berührt hat, betonte die 26-Jährige in einem Insta-Post unmittelbar nach der Geburt. Zu einem Bild von sich und ihrem Kind schrieb sie u.a.:

„Nun sitze ich hier, du liegst ganz friedlich auf meiner Brust und ich schreibe diese Zeilen voller Emotionen – die Tränen laufen an meinen Wangen herunter.“

Und weiter:

„Mein Herz ist ausgefüllt voller Liebe und Dankbarkeit. Eine Liebe, die ich so zuvor noch nie empfunden habe.“

Einfach schön zu sehen, wenn Menschen, die Geburt ihres Kindes als Geschenk in tiefer Liebe erfahren, die sie dann an ihr Kind weitergeben.

Quellen: promiflash.de, instagram.com

 

Hier der Insta-Post voller Liebe und Dankbarkeit von Patrizia Palme nach der Geburt ihrer Tochter Malia:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Patrizia (@patriziapalme)