Die Sängerin Beyonce ließ in emotionalem Post auf Instagram ihr Leben Revue passieren lassen und dankte Gott.

Nachdem die dreifache Mutter am 4. September 37 Jahre alt wurde, präsentierte sie ihren Fans einige private Bilder ihrer eigentlichen Geburtstagsparty mit Ehemann Jay-Z.

Beyonce’s Mutter Tina Knowles gratulierte ihrer Tochter liebevoll und bezeichnete sie als „die netteste Besitzerin des schönsten, großzügigsten und liebevollsten Herzens auf der ganzen Welt“ und bedankte sich bei Gott, Beyonce als Tochter zu haben.

Beyonce selbst veröffentlichte einige private Bilder ihrer eigentlichen Geburtstagsparty mit Ehemann Jay-Z auf Instagram und präsentierte sich in lockeren Sommeroutfits. Dazu ließ sie die letzten 37 Jahre voller Dankbarkeit wie folgt Revue passieren:

Mit 36 wurde ich Dreifach-Mama. Ich habe Zwillinge gestillt. Ich habe das Gelübde mit meinem Ehemann nach zehn Jahren erneuert. Ich stand nach meiner Schwangerschaft wieder auf der Bühne und performte beim Coachella-Fesitval. Dann habe ich mit meinem Ehemann unser gemeinsames AlbumEverything Is Loveveröffentlicht. Ich bin mit meiner Familie auf Tour durch die ganze Welt gegangen und ich habe es geliebt. Dieses Jahr war monumental für mich.“

Ihren Post schloss sie mit einem Dank an Gott ab.

In einem Videostatement auf YouTube bekannte sie:

„Gott ist real. Gott lebt in meinem Inneren und in jedem von uns. Ich weiß das und ich fühle es, ganz gleich wo ich bin.“

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.