Ex-DSDS-Star Daniel Lopes: „Mein Glaube zu Gott hat mir Sinn gegeben und mich absolut erfüllt“

,

Der Pop-Sänger Daniel Lopes war der Frauenschwarm der ersten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar, wo er im im Winter 2002/2003 den siebten Platz belegte. In den letzten Jahren war es um den gebürtigen Brasilianer im Show-Business ruhig geworden. Nun meldet er sich zurück und teilt dabei mit, dass er im Glauben an Gott den Sinn des Lebens gefunden hat.

„Ex-DSDS-Kandidat Daniel Lopes krass verändert“ titelt aktuell rtl.de und bezieht sich mit der Headline auf den neuen Look des heute 45-Jährigen, der kürzlich die neue Hymne des Kölner Football-Team der Cologne Centurions gesungen hat und aktuell Top Act auf dem Blama im Festzelt Borchard war. Aber nicht nur sein gutes Aussehen ist Thema im rtl.de-Artikel. Zudem ist zu lesen, dass sich Daniel Lopes offenbar spirituell gefunden habe.

Zuvor hatte der Sänger in einem Post auf seinen Social-Media-Kanälen mitgeteilt, dass er über 20 Jahre nach dem Sinn des Lebens gesucht habe und vor allem nach einer Möglichkeit, um die Leere, die er in sich fühlte, zu füllen. Dazu schreibt Lopes:

„Heute kann ich sagen ich bin da angekommen! Noch nie war ich mir so sicher darüber! Mein Glaube zu Gott hat mir einen Sinn gegeben und mich absolut erfüllt.“

Weiter verleiht der 45-Jährige seiner Dankbarkeit und seiner Freude auf die Zukunft Ausdruck.

Quellen: rtl.de, instagram.com

Anbei der beschriebene Insta-Post von Daniel Lopes: 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Daniel Lopes (@officialdaniellopes)