FC-Liverpool-Star Roberto Firmino postet Bibelstelle aus dem Johannesevangelium

Der brasilianische Fußball-Nationalspieler Roberto Firmino, der 2019 mit dem FC Liverpool die UEFA Champions League gewann, ließ sich Anfang 2020 taufen (wir berichteten). Nun postete der 30-Jährige via Instagram ein Foto, das ihn bei einem Vortrag betend zeigt. Dazu setzte er die Bibelstelle Johannes 4,23.

Zu seinem Schritt, sich taufen zu lassen, erklärte Roberto Firmino im Januar 2020 in einem Post auf seinem Insta-Account:

„Ich gebe dir meine Fehler und ich gebe dir auch meine Siege. Mein größter Titel ist deine Liebe, Jesus!“

Dass die Taufe eine bewusste und nachhaltige Entscheidung des Fußball-Stars war, zeigt er auch in seinem Profil auf Instagram. In seinem Profil-Text beschreibt er sich mit der Bibelstelle Galater 2,20, wo es heißt: „Nicht mehr ich lebe, sondern Christus lebt in mir. Was ich nun im Fleische lebe, lebe ich im Glauben an den Sohn Gottes, der mich geliebt und sich für mich hingegeben hat.“

Aktuell postete der ehemalige Bundesligaprofi, der wenige Monate vor der Fußball-Weltmeisterschaft in den Kader Brasiliens zurückgekehrt ist, ein Bild von sich, das ihn bei einem Vortrag betend zeigt. Dazu setzte er die Bibelstelle Johannes 4,23, in der geschrieben steht: „Aber die Stunde kommt und sie ist schon da, zu der die wahren Beter den Vater anbeten werden im Geist und in der Wahrheit; denn so will der Vater angebetet werden.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ROBERTO FIRMINO (@roberto_firmino)