Giovanni Zarrella: „Jeder von uns wird begleitet von Schutzengeln“

Der Musiker und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella wird im August sein neues Album PER SEMPRE veröffentlichen, auf dem er große Welthits auf Italienisch interpretieren wird. Vorab veröffentlichte der 44-Jährige aktuell die Single UN ANGELO – die italienische Version von Angels von Robbie Williams. Der Glaube an Schutzengel gibt Zarrella Halt und Orientierung.

Via Instagram teilte der Sänger mit, dass ihn die Songs, die er auf seinem neuen Album interpretiert „ein Leben lang begleitet haben“ und persönlich „etwas bedeuten“. Zu seiner Singleauskopplung UN ANGELO erklärte Zarrella:

„Jeder von uns wird begleitet von Schutzengeln. Ich habe das schon oft in meinem eigenen Leben erfahren. Und manchmal ist man selbst für jemanden dieser Engel. Ganz bestimmt.“

 

Dass der Glaube für ihn und seine Familie (Giovanni Zarrella ist mit der Moderatorin Jana Ina Zarrella verheiratet, mit der er zwei Kinder hat) eine wichtige Rolle im Leben spielt, brachte der Entertainer bereits in früheren Interviews zum Ausdruck. Wie das Onlinemagazin schlager.de berichtet, sagte er vor nicht allzu langer Zeit:

„Meine Frau und ich beten jeden Tag mit unseren Kindern und bedanken uns für das, was wir haben und dass wir gesund sind.“

Im Zuge der Veröffentlichung seines Albums „La vita è bella“ sprach Giovanni Zarrella vor drei Jahren mit dem Magazin Schlagerplanet  in der Interviewserie „Wahrheit & Wahnsinn“ auch über seinen Glauben und ihm wichtige Werte (wir berichteten). Dabei erklärte er, dass er ein gläubiger Mensch sei und mit seinen Kindern jeden Tag bete. Weiter verriet er, worum er Gott für seine Kinder bittet:

„Wenn ich mit den Kindern bete, dann sage ich auch: ‚Lieber Gott gib’ meinen Kindern die Kraft, dass sie das tun, was sie lieben‘.“

 

Zu seiner neuen Single UN ANGELO hob der Sänger nun seinen persönlichen Glauben an Schutzengel hervor. Wie schlager.de dazu berichtet, schilderte der Sänger wie folgt sein Empfinden der Anwesenheit von Schutzengeln in seinem Leben:

„Oft ist es so, dass man im Leben auf dem falschen Weg ist oder man denkt, dass es nicht wirklich weitergeht.“

Und weiter:

„Das ist manchmal bei der Arbeit oder innerhalb einer Beziehung oder einfach mitten im Leben. So war es auch bei mir. Und ich glaube fest daran, dass es in diesen Momenten einen Schutzengel gibt, der einem hilft, der einem Halt gibt und der einen in die richtige Richtung schubst.“

 

Seinen Schutzengel konnte Giovanni Zarrella beim Videodreh zu UN ANGELO gut gebrauchen. Die Dreharbeiten mussten wegen starker Windböen mit bis zu 50 Stundenkilometern unterbrochen werden. Wie das Management mitteilte, sei aber niemand verletzt worden.

Dankbarkeit dafür, dass der Clip fertiggestellt werden konnte, brachte der Videoproduzent Marcel Brell am Release-Tag des Songs in seiner Insta-Story zum Ausdruck. Zu einer Aufnahme vom Videodreh mit Hintergrund-Musik von Kanye West’s „Praise God“ schrieb Brell:

„Was für ein krasser Shoot. Gepäck in Spanien nicht angekommen. Abbruch wegen Sandsturm. Model ein Abend vorm Dreh abgesprungen. Fokuskabel abgebrochen. Praise the Lord. Wir hamms trotzdem geschafft.“

Quellen: instagram.com (1), schlager.de (1), schlager.de (2), ok-magazin.de, schlagerplanet.com, instagram.com (2)

Anbei der beschriebene Insta-Post von Giovanni Zarrella zu seinem neuen Song UN ANGELO:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Giovanni Zarrella (@giovannizarrella)

Hier der Video-Clip zu UN ANGELO, zu dem Marcel Brell Regie, Kamera und Schnitt führte:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von PromisGlauben (@promisglauben)