Storm Reid, die 2003  in Atlanta geboren wurde, bekam ihre erste Schauspielrolle bereits im alter von 10 Jahren im Historiendrama „12 Years a Slave“. Nun spielt sie im Alter von 14 Jahren im Disney-Abenteuer „Das Zeiträtsel“ eine Hauptrolle. Das Magazin Livenet berichtet aktuell, dass Storm Reid sich gewiss ist, dass sie ihre Berufung zur Schauspielerin von Gott erhalten habe. Dazu sagt die gläubige Christin:

„Es ist meine Leidenschaft und ich spüre, dass Gott mich zu dieser Karriere berufen hat. Und ich weiss, dass ich bereit dazu bin.“

Und weiter mit Blick auf das Gleichnis vom Senfkorn im Matthäus-Evangelium:

„In der Bibel steht, dass Gott, wenn man einen Glauben hat, der so klein wie ein Senfkorn ist, Berge versetzt. Das heißt, dass wenn man nur einen so kleinen Glauben hat, Gott hinter einem steht.“

Quelle: livenet.de