Er will sich von Jesus leiten lassen, sie ist Gott dankbar: Justin Bieber und Hailey Baldwin fühlen sich gesegnet und wollen heiraten.

Justin Bieber und Hailey Baldwin, die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin, haben sich öffentlich ihre Liebe gestanden – und ihre Verlobung bestätigt. Der 24-jährige kanadische Sänger schrieb gestern auf Instagram: „Du bist die Liebe meines Lebens“. Er sei „fest entschlossen“, den Rest seines Lebens mit dem 21-jährigen amerikanischen Model zu verbringen und sie mit „Geduld und Zuneigung“ zu lieben.

Er verspreche, „unsere Familie mit Ehre und Redlichkeit zu führen“ und sich durch Jesus leiten zu lassen.

Der lange Eintrag ist gespickt mit Bekundungen zum christlichen Glauben. Ein Foto zu dem Eintrag zeigt Baldwin auf dem Schoß des Sängers sitzend, ihn liebevoll küssend.

Biebers sichtlich gerührte Verlobte antwortete kurze Zeit später via Twitter, sie sei sich nicht sicher, was sie im Leben getan habe, dass sie solches Glück verdiene,

„aber ich bin Gott so vollkommen dankbar, dass er mir eine solch unglaubliche Person geschenkt hat, mit der ich mein Leben teilen darf!“

US-Medien hatten am Sonntag berichtet, dass der Sänger in der Karibik um die Hand von Baldwin angehalten habe.

Quelle: instagram.com