Hollywood-Schauspieler Chris Pratt und die Autorin Katherine Schwarzenegger haben am Pfingstsamstag geheiratet. Beide sind gläubig Christen und schlossen deshalb den Bund fürs Leben bewusst vor Gott.

Ihre Ehe wollen sie auf Gott hin ausrichten. Das brachten die beiden in einem Instagram-Post zu ihrer Hochzeit stark zum Ausdruck.

Bereits nach der Verlobung im Januar hob Chris Pratt in einem Post zur Verlobung auf Instagram hervor, dass sie ihre Ehe auf Gott hin ausrichten wollen. Dazu schrieb er:

„Ich bin so glücklich, dass du Ja gesagt hast. Ich freue mich riesig, dich zu heiraten. Ich bin stolz darauf, mutig mit dir im Glauben zu leben.“

Mehr zum Glauben von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger gibt’s in einem schönen Artikel unter

pro-medienmagazin.de

 

Hier der Hochzeits-Post von Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger: