Foto: U.S. Marine Corps photo by Kathy Reesey, Mark Wahlberg 2017, als gemeinfrei gekennzeichnet, Details auf Wikimedia Commons

Mark Wahlberg ruft zum Gebet in der Adventszeit auf

Hollywood-Star Mark Wahlberg nutzt seinen Instagram-Kanal immer wieder mal, um auf christliche Feste im Jahreskreis wie Aschermittwoch oder Ostern hinzuweisen und deren Bedeutung für sein Leben zu schildern (wir berichteten). Am vergangenen Montag verwies der 51-Jährige  auf den Beginn der Adventszeit.

In einem Video, das ihn in seinem Fitnessstudio zeigt, wünschte er seinen über 20 Millionen Followern einen schönen Montag und ermutigte zum Gebet in der Adventszeit. Dabei verwies er erneut auf die hallowapp bei Instagram – eine katholische Gebets- und Meditations-App, die Menschen hilft, Frieden zu finden, ihre Beziehung zu Gott zu vertiefen und jede Nacht guten Schlag zu finden. Mark Wahlberg teilte mit:

„Geh zur Hallowapp. Seit heute haben sie dort eine wunderschönes 25-Tage-Gebets- und Mediationsprogramm für den Advent mit der Besetzung von The Chosen.“

The Chosen ist die erste Serien-Verfilmung über das Wirken von Jesus und darüber, wie drastisch sich das Leben der Menschen verändert, die ihm begegnen.

Mehr dazu gibt es unter www.the-chosen.net

Die Plattform Hallowapp findet sich HIER

Anbei der beschriebene Clip, in dem Mark Wahlberg zum Gebet in der Adventszeit aufruft und auf die Kraft des Gebets hinweist:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg)

In einem weiteren Statement verwies Mark Wahlberg in dieser Woche auf seinen glaubensbezogenen Film „Father Stu“ und ermutigte seine Follower:

„Bleibt im Gebet verbunden.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg)

Mehr zum Film „Father Stu“ gibt es unter livenet.ch