Michael Ballack betet für die Seele seines verstorbenen Sohnes

Vor einem Jahr erlebte der ehemalige Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Michael Ballack einen schweren Schicksalsschlag. Am 5. August 2021 starb sein Sohn Emilio nach einem tragischen Quad-Unfall in Portugal mit nur 18 Jahren. An Emilio’s erstem Todestag sendete Michael Ballack auf seinem Instagram-Account eine berührende Nachricht, in der er auf die tröstende Kraft des Gebets verweist.

Bereits kurz nach dem Tod seines Sohnes sendete Michael Ballack zu einem Fotos seines Sohnes via Instagram die Botschaft, dass ihm die Abwesenheit seines Sohnes nur noch mehr Liebe fühlen lasse.

Zum einjährigen Todestag postete der 45-Jährige nun zu einem Bild, das seinen Sohn Emilio lachend zeigt, folgende Worte, denen er Emojis mit Rosen, Herzen und betenden Händen beifügte:

„Mein geliebter Engel, Ich erinnere mich an dein Lachen, deine Fröhlichkeit und deine Freude 🌹🌹. Ich erinnere mich an dein Licht. Mit viel Liebe und vielen Emotionen werde ich heute für deine Seele beten, damit sie in Frieden ruht 🙏🏻🙏🏻 . Ich werde auch für deine Brüder beten 🙏🏻🙏🏻🙏🏻. Mit all meiner Liebe ❤️. Ich halte dich fest in meinem Herzen.“

Zu Herzen gehende Worte, die zeigen, dass der Tod nicht das letzte Wort hat .

Quellen: instagram.com (1), instagram.com (2)