Foto: privat (mit freundlicher Genehmigung von Infinito+1)

Neue YouTube-Serie des christlichen Filmemachers Juan Manuel Cotelo startet heute um 18 Uhr

, ,

Heute startet die neue YouTube-Serie „Echt ansteckend“ des spanischen Filmregisseurs Juan Manuel Cotelo, der im deutschsprachigen Raum vor allem für Filme wie “Marys Land” und “Das größte Geschenk” bekannt ist. In seinem neuen Werk berichtet er von Menschen, die von der Begeisterung über Gott angesteckt wurden und jetzt auch andere anstecken können.

Vor drei Jahren feierte Cotelo’s letzter Film „Das größte Geschenk“ Deutschland-Premiere im Rio Filmpalast in München, wo wir mit dem sympathischen Spanier ein Interview über den Wert der Vergebung führten. Nun startet am 19. März 2023 um 18 Uhr auf YouTube die neue Online-Serie von Juan Manuel Cotelo und Infinito+1.

Es gibt Menschen, die etwas Besonderes an sich haben. Aber was ist es genau? Ihr Blick, ihr Lächeln und ihre Stimme strahlen einen tiefen Frieden aus! „Echt Ansteckend“ erzählt die authentischen Zeugnisse dieser Menschen, die mit Freude, Liebe, Glauben und Hoffnung leben können.

Die erste Folge über den jungen Rapper „Grilex“ gibt es:

HIER

 

Anbei der Trailer zur neuen Cotelo-Serie:

 

Hier ein Einblick in die Kunst von Grilex:

 

Anbei unser Interview mit Juan Manuel Cotelo, das wir zur Deutschland-Premiere seines Films „Das größte Geschenk“ am 18.10.2019 geführt haben: