Bild von ddzphoto auf Pixabay

Real-Stars präsentieren CL-Pokal in der Kathedrale Almudena der Mutter Gottes

Am vergangenen Samstag gewann Real Madrid durch ein 1:0 gegen den FC Liverpool die Champions-League. Siegtorschütze Vinicius Junior und Abwehr-Ass David Alaba hoben die Dimension Glauben als Erfolgsfaktor hervor und adressierten ihren Dank an Gott. Das Real-Team ging gar in die Cathedral De La Almudena.

Zum Dank des CL-Sieges präsentierten die Real-Stars in der Kathedrale Almudena den CL-Pokal der Mutter Gottes (siehe Video ab Minute 18).

 

 

Der brasilianische Stürmer Vinicius Junior, dem der 1:0 Siegtreffer gelang, antwortete im Vorfeld des Finales auf die Frage, wie der Titel des Films lauten würde, wenn ein Film über sein leben gemacht würde:

„Von Gott gesegnet.“

 

Sein Teamkollege, der mehrfache österreichische Fußballer des Jahres, David Alaba ließ mit einem T-Shirt mit der Aufschrift „MY STRENGTH LIES IN JESUS“ („Meine Kraft liegt in Jesus“) keine Zweifel über die Quelle seiner mentalen Stärke aufkommen.

Nach dem Spiel erklärte der ehemalige FC-Bayern-Star, dass die Dimension Glauben überhaupt ein entscheidender Faktor für den Erfolg sei. Wie Sport1 berichtet, sagte Alaba dazu:

„Dieser Moment ist unbeschreiblich und ich kann es gar nicht in Worte fassen. Es ist unglaublich, einfach geil. Ich bin überglücklich. Jedes Finale schreibt seine eigenen Geschichte und es ist immer etwas Besonderes. Der Glaube, den wir diese Saison haben, ist unglaublich. Wir werden nicht nervös, glauben an unsere Stärke und dann schlagen wir zu.“

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ballers In God (@ballersingod)