Reality-TV-Star Mike Heiter trägt Tattoo vom letzten Abendmahl Jesu

,

Am heutigen Freitag startet die alljährliche RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, in der zehn Prominente rund zwei Wochen lang in einem sogenannten Dschungelcamp in Australien (in Staffel 15 in Südafrika) unter ständiger Beobachtung durch Fernsehkameras leben. In den vergangenen Jahren wurde durch Teilnehmer wie etwa Peter Orloff oder Mola Adebisi auch der christliche Glaube zum Thema rund um die Dschungel-Show. In diesem Jahr bietet die Teilnahme des Reality-TV-Teilnehmers und Rappers Mike Heiter die Chance über das Interesse am letzten Abendmahl Jesu und damit an der Osterbotschaft zu wecken.

Als die BILD mit der Headline „Noch zweimal schlafen bis zum Busch-Spektakel“ über die Luxus-Gegenstände berichtete, die die Teilnehmer mit ins Camp nehmen, wurde Mike Heiter auf einem Foto mit seinem beiden Luxus-Gegenständen gezeigt. Dabei war zu sehen, dass er eine Kreuzkette trägt sowie ein Jesus-Tattoo auf seiner Brust. In Gänze zeigt dieses Tattoo das letzte Abendmahl Jesu.

Im YouTube-Kanal „Late Night Berlin“ stellte sich Mike Heiter Kinderfragen. Als er nach der Bedeutung zum sehr detaillierten Abendmahl-Tattoo auf seiner Brust gefragt wurde, erklärrte der Reality-Star:

„Die Message dahinter finde ich richtig cool, da Jesus allen anderen gibt, ohne etwas dafür zu verlangen.“

Über seinem Abendmahl-Tattoo hat Mike Heiter die Inschrift „God is Love“ („Gott ist Liebe“) als Ausdruck seiner Vorstellung von Gott tätowiert.

Er glaube schon, dass Jesus sein Tattoo gut fände, weil er ihn damit unterstütze, fügte Mike Heiter auf die entsprechende Nachfrage an.

Quellen: bild.de, youtube.com

Anbei der Short-Clip zum Beitrag „Kinder fragen Influencer | Late Night Berlin“, in dem sich Mike Heiter zu seinem Abendmahl-Tattoo äußerte: