Voice-of-Germany-Kandidatin Juliane Götz bezeichnet sich als Jesuslover

,

Heute Abend steht Juliane Götz vor den Juroren Yvonne Catterfeld, Smudo, Michi Beck, Michael Patrick Kelly und Mark Forster auf der Bühne der Talentshow „The Voice of Germany„, was zunächst mal keine besondere Schlagzeile ist. Besonders macht Juliane Götz neben ihrer musikalischen Begabung, dass in ihrem Leben neben der Musik ihr Glaube an Gott eine große Rolle spielt, was sie auf ihrem Instagram-Account zum Ausdruck bringt.

Wie unser geistlicher Begleiter Christoph Kreitmeir in seiner heutigen Predigt unter dem Titel „Die Mischung aus Gotteslob und Liebesliedern kommt an“ so treffend beschrieb, passen für Julaine Götz scheinbar ebenfalls Musik und Glaube kongenial zusammen. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sie, dass sie ziemlich gerne singt und Musik sie glücklich macht. Darüberhinaus bekennt sie, dass der Glaube und Jesus für sie eine große Bedeutung hat und beschreibt sich als „Jesuslover“.

Auf ihrem Instagram-Account charakterisiert sie sich folgendermaßen:

Julians Götz, 19, Jesuslover, Singer, @thevoiceofGermany2018

In ihrer Instagram-Story mit dem Titel „blessed“ findet man u.a. verschiedene Bibelverse sowie einen Ausschnitt mit dem Lobpreis-Song „Soul on fire“ aus dem Film „Himmelskind“ (siehe Video unten) sowie Sätze wie:

„Jesus ist… das Menschsein neu entdecken“

oder:

„Gott beschenkt uns mit jedem neuen Tag. Wir haben keinen Grund das Leben nicht zu lieben.“

Quelle: instagram.com

 

Gegenüber Josi und Maxi von unserem Social-Media-Team gab Juliane Götz folgendes Exklusiv-Statement zu ihrem Glauben:

„Jesus bringt Befreiung in mein Leben. In seinen Händen wird aus meinem Schmerz etwas Schönes. Er erneuert mich und macht mich rein. Aus jedem Rückschlag gehe ich stärker hervor. Ich darf Vergebung erfahren und jeden Tag mit der Gewissheit beginnen, dass ich unglaublich geliebt werde.“

 

Hier der Lobpreis-Song „Soul on fire“ :)