In einem Beitrag des Magazins Aleteia wurden 10 Hollywoodstars aufgelistet, die sich zum katholischen Glauben bekennen und ihr Christsein auch praktizieren. Dazu schreibt der Autor:

„Während Jim Caviezel der wohl am häufigsten genannte Darsteller mit Blick auf die Bedeutung des Glaubens ist, präsentieren wir hier einige andere Hollywood-Größen, die Gott in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen. Als einige von ihnen Schwierigkeiten in ihrem Leben erfuhren, war ihr Glaube erkennbar. Hier ist ein Blick darauf, was diese Stars über die Bedeutung von ihrem katholischen Glauben und seinem Einfluss sowohl in ihrem beruflichen als auch ihrem familiären Leben mitgeteilt haben.“

Unter folgendem Link erfahrt ihr in einer ansprechenden Slideshow mehr über den Glauben von  Gary Sinise, Mark Wahlberg, Pierce Brosnan, Al Pacino, Mel Gibson, Antonio Banderas, Andy Garcia, Martin Scorsese, Patricia Heaton und Leah Remini:

aleteia.org