Foto: privat

Autor Michael Stahl mit Weihnachtsimpuls: „Sei ein Licht in dunklen Zeiten“

, ,

Der Autor und Selbstbehauptungstrainer Michael Stahl schützte viele Jahre seines Lebens als Promi-Bodyguard mit der Kraft seiner Muskeln Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, wie etwa den Weltklasse-Boxer Muhammad Ali oder die Sängerin Nena. Heute ist er ein Mann, dessen Leben durch die Beziehung zu Jesus Christus eine neue Perspektive erfuhr (Anmerkung: Darüber sprach Michael Stahl im März 2019 im PG-Interview). Mit seinen Impulsen als Autor und Speaker inspiriert er heute die Menschen mit Worten, die aus seinem verwandelten Herzen kommen. Aktuell hat er einen Impuls zu Weihnachten auf seinem YouTube-Kanal online gestellt mit dem Titel „Sei ein Licht in dunklen Zeiten“.

Zu seinem Clip schreibt Michael Stahl:

Wir leben in einsamen und dunklen Zeiten. Die Medien überbieten sich mit Horrormeldungen.

Kriege, Seuchen, Inflation, Hungersnöte und unendlich viel mehr machen unseren Herzen und unseren Gedanken zu schaffen. Mitten dort hinein kommt die Weihnachtsbotschaft. Ein Licht, ein Retter ist geboren.

Wer ihn kennen und lieben lernt, bekommt einen Frieden den diese Welt nicht geben kann und Hoffnung über dieses Leben hinein. Mitten in alle schlechte Nachrichten, kommt die beste Nachricht der Welt….

Anbei sein Weihnachtsimpuls mit dem Titel „Sei ein Licht in dunklen Zeiten“, in dem er über eine Begebenheit in einer JVA sowie von einem besonderen Zusammentreffen mit einem alten Mann erzählt und dabei berichtet, wie Menschen in der Begegnung mit Weihnachten frei wurden:

 

Hinweis: Unser Interview aus dem März 2019 mit Michael Stahl gibt es

HIER