Foto: Joella Marano, Nick Carter 2011, cropped, CC BY-SA 2.0

Backstreet-Boy Nick Carter ist Gott für Geburt seiner Tochter dankbar: „Ja, ich bin gläubig“

Der Sänger Nick Carter, der Mitglied der legendären Mitglied Boygroup Backstreet Boys ist, ist Gott für die Geburt seiner Tochter Pearl sowie für die Begleitung in schweren Zeiten dankbar. Auch bei der Geburt ihrer Tochter gab es Komplikationen. In Posts in den sozialen Medien zeigte Nick Carter, zu wem er in Freude wie Leid des Lebens Beziehung sucht.

Nach mehreren Fehlgeburten wurden er und seine Frau Lauren Kitt Carter zum dritten Mal Eltern. Seit Pearls Geburt im April 2021 postet der 41-Jährige voller Freude immer wieder Schnappschüsse aus seinem Familienleben rund um sein neugeborenes, drittes Kind. Aktuell schrieb er zu einem Foto, auf dem ihn seine kleine Tochter mit ganz großem Augen anguckt und neugierig nach seinem Mund greift: „Meine Liebe Pearl“.

Vor der großen Freude, durchlebten er und seine Frau auch Zeiten der großen Traurigkeit. Nachdem seine Frau im September 2018 eine Fehlgeburt erlitt, teilte Carter seinen Fans via Twitter-Post mit:

„Gott, gib uns Frieden in dieser Zeit. Ich habe mich nach drei Monaten wirklich darauf gefreut, sie kennen zu lernen. Mein Herz ist gebrochen.“

Als seine Frau im Frühjahr 2019 erneut schwanger war, postete der Sänger via Instagram ein Bild, das ihn zeigt, wie er von hinten seine Hände auf den Babybauch seiner Frau legt, während sein damals dreijähriger Sohn vor seinen Eltern steht und den Babybauch küsst. Zu diesem Bild schrieb Nick Carter:

„Danke Gott, dass du uns das größte Geschenk gibst, um das wir jemals bitten konnten.“

Als es nun kurz vor der Geburt seines dritten Kindes zu Komplikationen kam, schrieb der 41-jährige Backstreet-Boy Carter zu einem Bild von sich im Krankenhaus in betender Pose:

„Ja, ich bin gläubig. Ich bitte Gott, uns Kraft zu geben, um Mama und Baby zu beschützen.“

Nachdem seine kleine Pearl im April gesund das Licht der Welt erblickte, kennt die Freude von Nick Carter keine Grenzen mehr, was er via Instagram in ansteckender Weise zum Ausdruck bringt.

Quellen: rtl.de (1), rtl.de (2), rtl.de (3), stern.de (1), stern.de (2), focus.de, instagram.com (1), instagram.com (2), instagram.com (3), instagram.com (4)

 

Anbei die beschriebenen Insta-Post von Nick Carter:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nick Carter (@nickcarter)

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nick Carter (@nickcarter)

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nick Carter (@nickcarter)

 

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Nick Carter (@nickcarter)