Für Victoria und Paulina Swarovski ist der Glaube an Gott eine Stütze im Alltag

,

Im Magazin Bunte wurden aktuell in der Rubrik „Ratgeber – Leben & Liebe“ Tipps gegeben, wie man den Glauben in den Alltag integrieren kann. Dabei werden Victoria Swarovski und ihre jüngere Schwester Paulina Swarovski als Beispiele dafür angeführt, wie dies gelingen kann. Die beiden Swarovski-Schwestern hatten sich im November 2021 im Interview mit der Bild am Sonntag (BamS) zu ihrem christlichen Glauben bekannt und darüber gesprochen, wie sie diesen im Alltag leben (wir berichteten).

Das Magazin Bunte hebt aktuell hervor, dass die Moderatorin Victoria Swarovski, die jeden Freitag Abend durch die beliebte RTL-Tanzsendung Let’s Dance führt, und ihre sechs Jahre jüngere Schwester Paulina Swarovski, die als Model für bekannte Designer arbeitet, im katholischen Glauben erzogen wurden und ihrem Glauben auch heute eine hohe Bedeutung zumessen. Die Beziehung zu Gott, die sie im Gebet pflegen, sei eine Stütze, die ihnen hilft den Alltag zu meistern, wird u.a. im Magazin Bunte betont. (Mehr dazu gibt’s HIER).

Im November 2021 bezogen die beiden Schwestern gegenüber der BamS ausführlich Stellung zu ihrem Glauben und legten dar, wie dieser ihr Leben bereichert (wir berichteten). Dabei erklärte Victoria Swarovski u.a.:

„An Gott zu glauben gibt mir ein positives, warmes Gefühl.“

Paulina Swarovski betonte, dass sie es als „total wichtig“ erachtet, einen Glauben zu haben. Dazu begründete sie u.a.:

„An Gott zu glauben ist schön, daher sollte ein Kirchenbesuch immer etwas Tröstendes, Positives sein.“

Und weiter:

„An Gott glauben ist ja nicht uncool, ganz normal also.“

Auch in den sozialen Medien verweisen die beiden Schwestern in Posts mitunter auf ihren Glauben.

Quellen: bunte.de, bild.de, promisglauben.de