Giovanni Zarrella wendete sich im steckengebliebenen Fahrstuhl an Gott

,

Der Journalist und Fernsehmoderator Robert Lembke (1913-1989) sagte einmal: „Im Flugzeug gibt es während starker Turbulenzen keine Atheisten.“

In Grenzerfahrungen des menschlichen Lebens wird immer wieder ersichtlich, dass Menschen ihre Gedanken transzendieren, so wie zum Beispiel kürzlich der Musiker und Fernsehmoderator Giovanni Zarrella, der aktuell als Coach in der Gesangs-Castingshow „The Voice of Germany“ zu sehen ist.

Wie bild.de berichtete, erlebte Giovanni Zarrella unmittelbar vor den Dreharbeiten zu den The-Voice-Shows einen Schreckmoment, als er im Fahrstuhl eines Hotels stecken blieb und infolgedessen befreit werden musste. Gegenüber BILD schilderte der 45-Jährige auf dieses Ereignis zurückblickend seine Gefühlslage wie folgt:

„Das war ein mulmiges Gefühl. Du kannst nichts machen, außer ruhig bleiben und beten.“

Nach zehn Minuten sei der Entertainer aus dem Aufzug befreit worden. Weiter berichtete die BILD zu einem Foto, das Giovanni Zarrella in einer Kirche zeigt, dass der Sänger im Allgemeinen gläubig ist und zuletzt für ein Rentner-Paar das „Ave Maria“ in einer Kirche gesungen habe.

 

Wie seine Frau Jana Ina erklärte Giovanni Zarrella in vergangenen Interviews, dass Glaube und Familie in seinem Leben eine bedeutende Rolle spielen (wir berichteten).

Zur Gebetspraxis in seiner Familie sagte der Sänger einmal:

„Meine Frau und ich beten jeden Tag mit unseren Kindern und bedanken uns für das, was wir haben und dass wir gesund sind.“

Quellen: bild.de, schlager.de

Vor 4 Jahren präsentierte Giovanni Zarrella das „Ave Maria“ in der TV-Sendung „Die große Show der Weihnachtslieder“ auf lateinisch: