Symbolbild von Gerd Altmann auf Pixabay

Influencerin Lisa Mantler: „Ich will Schönheit, die aus Gottes Liebe besteht“

,

Die Influencerin Lisa Mantler, die mit ihrer Schwester als Lisa & Lena zu den erfolgreichsten Webvideoproduzentinnen und Influencerinnen zählte, betreibt mittlerweile einen eigenen Insta-Account, auf dem sie auch auf die Schönheit, die sie im Glauben an Jesus Christus fand, hinweist.

Anfang August 2023 gaben Lisa und Lena in einem Video auf Instagram bekannt, dass sie in sozialen Netzwerken künftig getrennte Wege gehen werden, wobei der bis dahin gemeinsam geführte Kanal, dem über 21 Millionen Menschen folgen, von Lena weitergeführt wird.

Im Dezember 2021 hatte sich Lisa Mantler im Alter von 19 Jahren taufen lassen (wir berichteten).

Zu diesem Anlass schrieb das Magazin Promiflash im Dezember 2021„Lisa Mantler (19) bekräftigt ihren christlichen Glauben! Dass die Zwillingsschwester der TikTok-Bekanntheit Lena Mantler (19) eine große Verbundenheit mit Gott hat, dürfte längst kein Geheimnis mehr sein. Immer wieder teilt die Blondine Psalme aus der Bibel oder macht ihre Community darauf aufmerksam, auf die kleinen Wunder im Alltag zu achten.“

Im Juni 2022 gab Lisa die Verlobung mit ihrem Freund Jonas Jay bekannt, worauf die Boulevard-Magazin angesichts ihres Alters von 20 Jahren überrascht reagierten (wir berichteten).

Am 25. März 2023 heirateten die beiden, was Lisa auf Instagram zu einem Hochzeitsbild mit den Worten „Die beste Entscheidung“ kommentierte.

Im Dezember 2023 berichtete die BILD im Artikel Sie waren die berühmtesten ‚TikTok‘-Zwillinge – Das getrennte Leben von Lisa und Lena“, dass Lisa mit ihrem Mann mittlerweile in Australien lebt und ihren Alltag auf einem eigenen Instagram-Account zeigt. Ihr Insta-Account zählt mittlerweile über 428.000 Follower. Diese lässt sie an ihrem Leben in Australien teilhaben.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lisa (@lisa)

 

Nun äußerte sich Lisa in zwei Posts zur Bedeutung, die der christliche Glauben in ihrem Leben hat. In einem Post auf der Insta-Plattform „wertvoll_allgaeu“ schrieb die Influencerin:

„Hallo ich bin Lisa, 21 Jahre alt und reise gerade mit meinem Mann durch Australien. In dieser Reise lerne ich nicht nur Gott, die Welt & meinen Mann neu kennen, sondern auch mich selber.“

Dabei schilderte sie, dass sie aktuell das Thema „Wahre Schönheit“ beschäftigt, die sie nicht in „Klamotten, Schminke, Trends“ und der gleichen erkennt. Was sie unter wahrer Schönheit versteht, beschrieb sie wie folgt:

„Ich will eine Schönheit, die nicht abhängig von meinem Aussehen ist… weil das ist wie wir alle wissen vergänglich.“

Weiter erklärte Lisa:

„Ich will eine Schönheit, die von innen raus strahlt & langfristig ist. Diese Schönheit kann ich nur aus Gott ziehen.“

Dazu schlussfolgerte die 21-Jährige:

„Ich will für Gottes Liebe stehen, Menschen lieben, wertschätzen, für sie da sein und somit meine Schönheit weitergeben. Schönheit, die aus Gottes Liebe besteht.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von wertvoll allgäu (@wertvoll_allgaeu)

 

In einem weiteren Post betonte sie die Relevanz der Bibel in ihrem Leben. Zu einem Foto ihrer Bibel, in der sie sichtbar studiert, schrieb die Influencerin:

„Die Bibel [ist] mein Lieblingsbuch.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lisa (@lisa)

 

Quellen: wikipedia.org, bild.de, promiflash.de, instagram.com (1), instagram.com (2)