Foto: Jeremy Fragrance

Jeremy Fragrance dankt Gott an seinem Geburtstag für seine Freunde

,

Am 5. Februar feierte der Parfüm-Influencer und Unternehmer Jeremy Fragrance seinen 35. Geburtstag. In den sozialen Medien veröffentlichte er einen Video-Clip, auf dem er sich mit einem Tischgebet bei Gott bedankt.

Zu seinem Geburtstag hatte Jeremy Fragrance einige Freunde zum Brunchen zu sich nach Hause eingeladen. Zu diesem Anlass stellte der Influencer einige Clips auf seine Social-Media-Kanäle bei TikTok, Instagram und Facebook. Auf einem dieser Clips spricht Jeremy Fragrance ein Tischgebet und dankt darin Gott für seinen Geburtstag und für seine Freunde. Dazu sagte er u.a.:

„Vielen Dank für einen wundervollen Tag, meinen Geburtstag, und dass mich meine Freunde heute besuchen (…) und für die weitere Zeit, die du uns bescherst, lieber Gott. Amen.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Fragrance (@jeremyfragrance)

Im Interview mit uns sprach Jeremy Fragrance kürzlich über seinen ihn tragenden Glauben: