Foto: PromisGlauben

Jeremy Fragrance erinnert Follower an die Bedeutung des Palmsonntags

,

Der Duft-Influencer und Unternehmer Jeremy Fragrance erinnert seine Follower in den sozialen Medien an den Palmsonntag und ermutigt sie beim Verzehr von Datteln nachhaltig an dieses Ereignis zu denken.

Immer wieder inspiriert Jeremy Fragrance in Stories und Reels auf seinen Social-Media-Accounts seine Millionen Follower mit Versen aus der Bibel oder mit Kurz-Statements zu Jesus Christus. Auch in Interviews steht er auf Nachfrage ganz selbstverständlich zu seinem christlichen Glauben (wir berichteten).

Nun hat der Parfüm-Influencer, der sich in seinem Insta-Profil als die Nummer-1-Duftikone, die den Lehren Jesu folgt, bezeichnet, in Posts auf Instagram und Facebook zu Beginn der österlichen Karwoche auf die Bedeutung des Palmsonntags hingewiesen. Zu einem Foto, das Jesus bei seinem Einzug auf einem Esel in Jerusalem zeigt, teilte Fragrance mit, dass er persönlich Datteln liebt und diese ihn daran erinnern, dass die Menschen dem Sohn Gottes beim Betreten der Hauptstadt Israels mit Palmwedeln zuwinkten. Dazu schrieb der 35-Jährige weiter:

„Habt einen tollen Palmsonntag und das nächste Mal, wenn ihr eine Dattel esst, erinnert euch daran, wie König Jesus Jerusalem betrat und die Leute ihn mit Zweigen von Dattelpalmen empfingen.“

Zu seinem Post setzte der Influencer den Hashtag #palmsunday.

 

Hinweis: Zu seinem ihn tragenden Glauben stand Jeremy Fragrance im November 2023 Rede und Antwort im PromisGlauben-Interview: