Symbolbild von Joseph Redfield Nino auf Pixabay

Justin Bieber betet mit seiner Crew vor den Konzerten seiner Justice-Tour

Der kanadische Pop-Star Justin Bieber ist aktuell in den USA auf Konzerttour zu seinem Album „Justice“. Vor den Konzerten bildet er mit seiner Crew einen Kreis und wendet sich im Gebet an Gott. Via Instagram ließ er seine Follower an diesen bewegenden Momenten teilhaben.

Am 17. Mai veröffentlichte der 28-Jährige auf seinem Insta-Account einen Video-Clip vom Gebet vor seinem Konzert in Ohio. Dort kam er kurz vor seinem Auftritt mit seinem Team zusammen und sprach folgendes Gebet:

„Gott, wir danken dir so sehr für die Leichtigkeit, die du uns heute Abend gibst. Wir danken dir so sehr für die Kraft, die du uns heute Abend gibst. Wir wissen, dass du die Kontrolle hast und wir vertrauen dir. Und wir danken dir für die Möglichkeit, das zu tun, was wir lieben. In Jesu Namen, Amen.“

Am 15. Mai postete er das Gebet vor seiner Show in Buffalo im US-Bundesstaat New York, wo am Tag vorher bei Schüssen in einem Supermarkt mindestens zehn Menschen getötet wurden. In seinem Gebet nahm Bieber Bezug auf dieses schreckliche Ereignis. Mit seiner Band wolle er sein Bestes geben und Freude in die Stadt tragen. Weiter richtete er seinen Dank an Gott und sagte u.a.:

„Danke, dass wir da sein dürfen und das tun, was wir am besten können und wozu du uns bestimmt hast. Ich bete für Energie, Konzentration und Stärke. Wir danken dir für eine weitere Nacht. In Jesu Namen, Amen.“

In einem weiteren Gebets-Post brachte Justin Bieber am 13. Mai insbesondere seinen Dank für sein Crew zum Ausdruck, mit der er die Tour gestaltet. Weiter sagte er:

„Gott, ich bete heute Nacht, dass sie einfach deine Liebe spüren und sich ermutigt fühlen. (…) Wir sind nur durchschnittliche und gewöhnliche Leute. Wir brauchen deine Hilfe.“

Am 11. Mai dankte der Sänger im Kreis seines Teams für den Geist und die Liebe Gottes, die sie umgibt, sowie für die Vergebung und Gnade, die durch die Verbindung zu Gott erfahrbar wird.

Anbei die beschriebenen Gebets-Post von Justin Bieber:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber)