Symbolbild - Image by Pexels from Pixabay

Pop-Star Justin Bieber, der in den sozialen Medien immer wieder seiner Liebe und Dankbarkeit für Gott Ausdruck verleiht, hat in der aktuell außergewöhnlichen Zeit der Corona-Krise via Instagram für seine über 133 Millionen Follower ein Gebet veröffentlicht.

Darin schreibt der 26-jährige Welt-Star u.a.:

„Herr, in der Welt geht so viel vor sich… so viel, das beunruhigend ist und außerhalb meiner Kontrolle liegt. Bitte hilf mir, meine Sorgen an dich abzugeben. Hilf mir, meine Sorgen in Gebetszeit umzuwandeln.“

Und weiter:

„Bitte schick deinen Segen an alle, die ihn brauchen und hilf uns, deinen Frieden zu finden, der uns Verständnis bringt. Vielen Dank dafür, dass du in jedem Moment dieses Tages bei mir bist. Ich bete in Jesu Namen. Amen.“

Quellen: loomee-tv.de, instagram.com