Foto: PromisGlauben

Die christliche Band Könige & Priester spielte gestern beim Jugendfestival am Palmsonntag in München, das von der Jugend2000 organisiert wurde. Wir von PromisGlauben waren vor Ort und sind begeistert von dem Dargebotenen.

Eine christliche Band mit einem Hammer-Sound, der dem von jeder säkularen Band mindestens ebenbürtig ist, lieferte knapp zwei Stunden Song um Song voller Liebe zu Jesus jenseits aller konfessionellen Grenzen. Mal druckvoll, mal balladesk, und immer mit ganz viel Bekenntnis und Zeugnis von der Liebe Gottes.

Die Band rund um Florence Joy und Thomas Enns präsentierte Songs von ihrem Album Könige & Priester aus dem Jahr 2015 und ihrem aktuellem Album Heldenreise, die zwei außergewöhnliche Alben in der heutigen Musiklandschaft darstellen und das vor allem bezogen auf den Inhalt der Texte.

Einfach mal anhören und den Draht zu Jesus spürbar erleben ;)

‚Unser Favourite‘ vom gestrigen Konzert ist die Ballade Poiema mit folgender Hammer-Textzeile:

„Ich kenne Künstler, die ich wirklich bewunder‘, doch auf keinem ihrer Bilder geht die Sonne bunter unter als in Wirklichkeit, aus deiner Hand bin ich.“

„Du bist der größte Künstler von allen, hängst Planeten auf wie Bilder. Poiema – du nennst mich dein Meisterstück. Aus deiner Hand bin ich.“

 

 

Ganz groß!!! Weil Gott Liebe ist