Mark Wahlberg erinnert wöchentlich an die Bedeutung des Sonntags

Hollywood-Star Mark Wahlberg (u.a. Transformers, Ted, Father Stu) erlebte einst durch die Hinwendung zum Glauben den für ihn lebenswichtigen Perspektivwechsel. Die Zusage der Vergebung durch die Heilstat Christi führte zu einer positiven Sicht auf sein Leben, in dem der vierfache Familienvater heute das Sakrament der Ehe und die Erziehung seiner Kinder im christlichen Glauben als das Wichtigste empfindet (wir berichteten).

Im Alter von 14 Jahren flog Mark Wahlberg von der Schule und entwickelte sich immer mehr zum Kleinkriminellen in Boston. Mit 17 Jahren landete er wegen versuchten Totschlags im Gefängnis. Dort bekehrte sich Wahlberg zum christlichen Glauben. Dazu sagte der Schauspieler einmal:

„Ich konnte mein Leben retten mithilfe eines Priesters.“

Vom Jugendlichen ohne Perspektive hat sich der heute 52-Jährige zum erfolgreichen Hollywoodstar entwickelt. Mehr dazu gibt es unter:

filmreporter.de oder youtube.com

 

Das, was er durch die Hinwendung zu Jesus Christus erfahren hat, möchte der gläubige Katholik nicht für sich behalten. Immer wieder inspiriert er über die sozialen Medien seine Follower zum Nachdenken über den christlichen Glauben, so etwa während der österlichen Fastenzeit (wir berichteten).

In den vergangenen Wochen erinnerte der 51-Jährige seine 24,6 Millionen Follower auf Instagram wöchentlich an die Bedeutung des Sonntags. In Kurz-Clips an kirchlichen Orten wünschte er jeweils sonntags seinen Followern einen schönen Sonntag, ermutigte sie zum Gebet und wünschte ihnen Gottes Segen.

 

Anbei die sonntäglichen Posts von Mark Wahlberg bis zum 2. Juli 2023:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg)

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg)

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg)

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg)

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg)

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg)

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Mark Wahlberg (@markwahlberg)