Foto: Toglenn, CC BY-SA 4.0, via Wikimedia Commons

Rap-Star Snoop Dogg ermutigt: „Behalte Gott im Leben. Tue mehr richtiges als falsches“

Der US-amerikanische Rapper Snoop Dogg wird in die Hall of Fame der Songwriter aufgenommen, wie die Organisation am Mittwoch auf ihrer Homepage bekannt gab. In einer Videobotschaft auf Instagram richtete der 51-Jährige seinen Dank an Gott und ermutigte seine Follower, die Verbindung zu Gott zu halten.

Vor 5 Jahren teilte der Rap-Superstar bereits mit, dass er wieder Zugang im christlichen Glauben gefunden hat (wir berichteten). Dies habe zu einem Perspektivwechsel in seinem Leben geführt. Im November 2017 erklärte der dreifache Familienvater, der einst in einem Kirchenchor sang, gegenüber erstaunten Moderatoren von „Beats 1 Radio“, dass er an einem Gospel-Album arbeitet, was ihm „schon immer auf dem Herzen“ gelegen habe (wir berichteten).

 

 

Im Frühjahr 2018 erschien dann sein 16. Studio-Album mit dem Titel „Bible of Love“ („Bibel der Liebe“).

 

Zu seiner Aufnahme in die Songwriters Hall of Fame zeigte Snoop Dogg nun in seinem Dankes-Video auf Instagram, dass seine Verbindung zu Gott hält. Nachdem er zunächst die „Smooth Operator“-Sängerin Sade Adu und den Singer-Songwriter Teddy Riley würdigte, die mit ihm in die Hall of Fame aufgenommen werden, erklärte Snoop Dogg:

„Gott ist gut!“

Weiter ermutigte er seine Follower in Verbindung mit Gott ihren Talenten nachzugehen, was er wie folgt zum Ausdruck bringt:

„Es stimmt, dass Träume wahr werden können. Wenn es mir passiert, kann es dir auch passieren. Träume weiter, Glaube weiter, Bleib‘ du selbst. Behalte Gott im Leben. Tue mehr richtiges als falsches. Und mach dein Leben zu einem Song.“

 

Anbei das Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von snoopdogg (@snoopdogg)