Image by cloudlynx from Pixabay

Der YouTuber ARGIE aka BARTMANN, der mit seinen Videos regelmäßig Hundertausende von Menschen erreicht und dessen YouTube-Kanal seit Februar 2014 mehr als 54 Millionen Aufrufe zählt, zeigte Ende Januar via Facebook seine Dankbarkeit Gott gegenüber. Anlass für diesen Post war der erste Geburtstag seines Sohnes.

In diesem Post, in dem er den Wert seiner Familie für sein Leben zum Ausdruck brachte, teilte er zunächst mit, dass die Geburt seines Sohnes sein Leben verändert habe. Weiter schrieb er mit Blick auf Gott:

„Wie sagt man so schön, aus Liebe wurde Leben. Ich danke Gott für dieses Wunder, das uns geschenkt wurde.“

Spürbar berührt erklärte er weiter:

„Ich kann diese Liebe nicht in Worte fassen, auch wenn ich es versuche, es geht nicht.“

Abschließend gratulierte er seinem Sohn zum 1. Geburtstag verbunden mit einer Liebesbekundung für seine junge Familie.