Bild-Zeitung berichtet über den Glauben eines Stars des FC Bayern: „Boateng ruht in sich selbst“

In der aktuellen Kolumne „Stars der Champions League“ stellt die Bild dar, warum Jerome Boateng für den FC Bayern so wichtig ist und was den 29-jährigen auszeichnet.

Dabei wird auch der Glaube an Gott als wichtiges Kriterium seiner Persönlichkeit dargestellt. So ist folgendes zu lesen:

„Wer die Chance hat, ihn zu treffen, erkennt, dass dahinter ein sensibler, reflektierender Mensch steckt. Boateng ruht in sich selbst.“

Und weiter:

„Mit sehr ruhiger Stimme erzählt er, dass er oft betet und ihm der Glaube an Gott geholfen habe, als ihn 2016 und 2017 schwere Verletzungen (Adduktoren- und Schulter-OP) zu langen Pausen zwangen. Er spricht darüber, dass ihm Werte wie Respekt, Fleiß, Disziplin und Leidenschaft wichtig sind, er diese Werte seinen siebenjährigen Zwillingstöchtern zu vermitteln versucht.“

Quelle: bild.de