FC-Bayern-Star David Alaba postet Jesus-Bild und schreibt: „Ich bin gesegnet“

Der Glaube spielt im Leben des Weltklasse-Fußballers David Alaba eine zentrale Rolle. Das zeigt er bei seinem typischen Torjubel, wenn er mit den Fingern in den Himmel zeigt und sich bedankt, aber immer wieder auch auf seinem Instagram-Profil, das er mit den Worten „Meine Kraft liegt in Jesus“ einleitet.

Aktuell hat der Bayernstar auf Instagram ein Foto gepostet, dass in seiner Privatwohnung ein gemaltes großes Bild von ihm und Jesus zeigt. Darauf ist Alaba in seiner bekannten Pose zu sehen, hinter ihm Jesus Christus.

Zum Foto auf Instagram schreibt Alaba:

„I’m not lucky. I’m BLESSED“

Die Reaktionen der User sind höchst ambivalent.

Hier geht’s zum Beitrag von David Alaba auf Instagram mit besagtem Foto

instagram.com

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.