Foto: PromisGlauben e. V.

PromisGlauben ab sofort auch bei Twitter

Auf unserer gestrigen PG-Sitzungen am 15.11.2018 im Pfarrzentrum St. Thomas in München-Oberföhring besprachen wir die nächsten Schritte, um mit unserem Projekt den Dialog über Jesus und den christlichen Glauben weiter voranzubringen. Wir freuen uns über jede Unterstützung!!

Eines der Ergebnisse ist, dass PromisGlauben ab sofort auch bei Twitter zu finden ist und hoffentlich viele Menschen erreicht. Unser Account ist zu finden unter

twitter.com

Gerne folgen ;)

 

Jeden Tag ein aktueller Post wie z.B.:

„Und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht Gott dafür dankbar bin, dass ich gesund bin.“
– Nicole Kidman #omg #promisglauben #NicoleKidman #gott #gesund #dankbar #dankbarkeit

Mehr dazu unter: https://t.co/NCn89CnTA6

— Promisglauben (@promisglauben) November 16, 2018

Wir wünschen viel Freude mit unserem Angebot :)