Symbolbild - Image by Pexels from Pixabay

Quinten Timber betete mit Mitspieler Cody Gakpo vor Nationalelf-Debüt

Der niederländische Fußball-Star Quinten Timber, der bei Feyenoord Rotterdam unter Vertrag steht, feierte kürzlich beim Länderspiel zwischen Holland und Deutschland sein Debüt in der Nationalmannschaft. Aktuell geht auf Instagram ein Video viral, dass den 22-Jährigen bei seiner Ansprache zu seinem Debüt in der Fußball-Kabine zeigt. Darin richtet er seinen Dank an Gott und verriet, dass er mit seinem Mitspieler Cody Gakpo gebetet hat.

Beim Fußball-Länderspiel zwischen Deutschland und den Niederlande in Frankfurt, dass die deutsche Nationalmannschaft mit 2:1 für sich entscheiden konnte, wurde Quinten Timber in der 66. Spielminute eingewechselt und feierte damit sein Länderspiel-Debüt. Dieses Ereignis hielt der niederländische Fußballer mit Wurzeln im karibischen Curaçao in folgendem Post auf Instagram fest:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Quinten Timber (@quintentimber)

 

Nun erschien auf der Insta-Plattform „Ballers in God“ ein Video-Clip, der Quinten Timber bei seiner Ansprache zu seiner Erstnominierung für die Nationalmannschaft der Niederlande zeigt. Darin dankt der 22-Jährige seinen Teamkollegen, dass sie ihn willkommen geheißen und in das Team integriert haben. Er habe hart für diesen Moment gearbeitet und sei nun wie auch seine Familie sehr glücklich. Überdies teilte er mit, dass für ihn die Verbindung zu Gott wichtig ist und er mit seinem Teamkollegen Cody Gakpo, der beim FC Liverpool unter Vertrag steht und auch gläubiger Christ ist (wir berichteten), im Vorfeld gebetet habe. Wörtlich erklärte Timber:

„Ich möchte zu Beginn Gott alle Ehre zu erweisen. Wir haben dafür gebetet, Cody und ich gemeinsam.“

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ballers In God (@ballersingod)